Freitag, 28. April 2006
Ein herzliches Willkommen.../ A very warm welcome ...
zu meinem ersten Web Blog. Zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan im 6. Semester an der Universität St. Gallen. Ich mache sehr gerne Sport und gehe gern ins Kino und mit Freunden in den Ausgang. Ausserdem interessiere mich auch sehr stark für die internationalen Kapitalmärkte und arbeite daher z.Zt. neben meinem Studium bei Société Générale im Bereich Investment-Banking Aktienderivate.

Von dem Kurs Werkzeuge des Wissenmanagements erhoffe ich mir mein Wissen bezgl. der grossen Palette an Instrumenten die man in der heutigen Wissengesellschaft einsetzen kann, zu erweitern.

---------------------------------------------------

to my first web blog.About me:

I am 22 years old and am currently in my last year of studies at the University St. Gallen. I love doing sport and also like going to the cinema and having a good night out with my friends. Furthermore I am really interested in the international capital markets. Therefore I am currently working in the Equity Derivatives Department of an Investment-Bank alongside my studies.

I hope this course will teach me a lot about the latest web instruments.

... and my alter ego

... comment